Technologie

Für den Einsatz konzipiert. Entwickelt, um zu halten.

Alle unsere Kleidungsstücke werden in Barcelona entworfen und aus nachhaltigen und langlebigen Materialien hergestellt, ohne dabei auf Komfort und Qualität zu verzichten. Unsere Kleidungsstücke wurden entwickelt, um den extremen klimatischen Bedingungen in den Bergen standzuhalten. Wir erforschen und testen unsere Produkte immer mit Blick auf die neuesten Entwicklungen bei den Materialien, damit wir uns an neue Trends anpassen und unseren Kunden das Beste an Schneebekleidung bieten können.

Wasserdichte Membran und Oberfläche DWR PFC FREE
Wasserdichtes Gewebe 20.000 mm

Unsere Skibekleidung ist mit der Sölltech-Membran mit einer Wassersäule von 20.000 mm ausgestattet. Das Gewebe ist mit einer wasser- und schneeabweisenden Beschichtung versehen.

Windproof


Die Membran, die das äußere Gewebe hat die Eigenschaft, winddicht zu sein, so dass es schützt uns vollständig von den kalten Tagen und mit Böen des Windes geben ein Gefühl von Schutz.

Atmungsaktiv
20.000gr/m2/24h

Die Sölltech-Membran unserer Schneebekleidung ist hochgradig atmungsaktiv und hilft dabei, den bei körperlicher Anstrengung entstehenden Wasserdampf nach außen zu leiten. Reißverschlussöffnungen unter den Ärmeln helfen außerdem, Wärme und Schweiß zu regulieren.

Flexibilität


Bewegungsfreiheit und absoluter Komfort mit unserem 4-Wege-Stretchmaterial.

Wir verwenden keine natürlichen Entenfedern.

Wir verwenden Primaloft-Produkte, eine recycelte Wärmedämmung aus Plastikflaschen, die die Wasseraufnahme verhindert und ihre Isolierfähigkeit nicht verliert.

Wasserabweisende Reißverschlüsse


Wir verwenden YKK-Reißverschlüsse wegen ihrer hohen Qualität. Es sind wasserabweisende Reißverschlüsse, die uns auch vor Wind schützen.

Unisex


Unsere Kleidungsstücke sind sowohl für Mädchen als auch für Jungen gedacht und daher austauschbar.

Trägerlos


Wir befestigen keine Hosenträger an unseren Hosen, weil sie sehr unbequem sind, wenn man auf die Toilette geht.

Einzelheiten


Wir haben unsere festen Hauben für Kinder entwickelt, um zu verhindern, dass sie ihre Hauben verlieren und um sie bei windigem Wetter auf den Sesselliften zu schützen.

Für Männer und Frauen, sie sind auch mit Helmen kompatibel.

To Top